Kurzes Spiel

Lektion 1: Chippen
In dieser Lektion konzentrieren wir uns darauf, das Chippen zu verbessern, was Dir hilft, den Ball näher am Loch zu platzieren und somit Deinen Score zu verbessern. Es werden auch verschiedene Situationen aus dem Bunker trainiert.

Lektion 2: Pitchen
Diese Lektion widmet sich dem Pitchen, um Deine Technik bei längeren Annäherungsschlägen zu verfeinern und Dich auf unterschiedliche Spielsituationen vorzubereiten.

Lektion 3: Spezialschläge
Hier trainieren wir Spezialschläge in der Nähe des Grüns, ideal für Situationen, in denen Du nur wenige Meter vom Loch entfernt bist.

Ablauf der Kurse

Unser Kurs erstreckt sich über mehrere Stunden und bietet eine intensive Betreuung durch unsere erfahrenen Golftrainer. In kleinen Gruppen von Teilnehmern gewährleisten wir, dass jeder möglichst viel mitnehmen kann. Während dieser Zeit erhältst Du individuelles Feedback, um gezielt an Deinen Schwächen zu arbeiten und Deine Stärken auszubauen. Wir führen praktische Übungen sowohl auf der Driving Range als auch auf dem Platz durch, um deine Fähigkeiten in verschiedenen Situationen zu verbessern.

Bereit für Dein Golfabenteuer?

Wir freuen uns darauf, Dich bei unseren Kursen begrüßen zu dürfen! Kontaktiere uns gerne für eine persönliche Beratung oder Anmeldung telefonisch. Du erreichst uns während unserer regulären Öffnungszeiten unter der  +49 (0)721 51 64 918 oder per E-Mail buero@golfclub-rheinstetten.de.