Die Turniere am 14.05.2024 sowie am 17.05.2024 fallen leider kurzfristig aus. Wir bitten dies zu entschuldigen.

Mercedes-Benz AWGC (AFTER WORK GOLF CUP)

Wöchentliche Turnierserie vom 06.05.2024 bis zum 18.10.2024 auf über 200 Golfanlagen in ganz Deutschland. Gespielt wird Einzel nach Stableford über 9 Löcher. Das Spiel ist Handicap-relevant für jeden Handicap-Index. Die Turniere werden an Werktagen (Mo - Fr), in der Regel ab 17.00 Uhr gespielt.

Teilnahmeberechtigt sind Mitglieder eines dem DGV oder dem jeweiligen nationalen Golfverband angeschlossenen Vereins, die im Besitz der Amateureigenschaften sind. Jeder Teilnehmer / jede Teilnehmerin muss zum eventuellen Überprüfen der Stammvorgabe ein aktuelles Handicap-Record Sheet mit sich führen.

Monatspreis by Samsonite

Der Monatspreis by Samsonite wird gespielt im Einzel nach Stableford über 18 Löcher. Die Turniere findet einmal monatlich im Mai, Juni und Juli statt. Das Turnier ist Handicap-relevant für jeden Hadicap-Index. Die Turniere finden Sonntags statt. Die Turniere starten voraussichtlich jeweils um 10:30 Uhr.

Golfclub Rheinstetten After-Work-Turnierserie

Bei der After-Work-Turnierserie vom Golfclub Rheinstetten wird gespielt im Einzel nach Stableford über 9 Löcher. Das Spiel ist Handicap-relevant für jeden Handicap-Index. Die Turniere werden an Werktagen (Mo - Fr), in der Regel ab 17.00 Uhr gespielt.