Willkommen in unserer Golf-Familie!

Du bist bereit, Teil unserer Golf-Familie zu werden und von exklusiven Vorteilen zu profitieren? Dann ist jetzt der perfekte Zeitpunkt, Mitglied unserer Golfanlage zu werden! Mit unserer attraktiven Golfmitgliedschaft bieten wir eine günstige Golfmitgliedschaft bereits ab 60 € pro Monat an – ein unschlagbarer Preis in unserer Region, den keine andere Golfanlage bieten kann. Schüler und Studenten können sogar von noch attraktiveren Preisen profitieren, da uns der Nachweis des Golfsports am Herzen liegt.

Deine Mitgliedschaftsvorteile

DGV-Vorteile

Deine Mitgliedschaft bei uns ist nicht nur ein Zugang zu unserer Golfanlage, sondern auch eine vollwertige regionale (R) Mitgliedschaft im Deutschen Golfverband (DGV). Mit der "R"-Kennzeichnung auf Deinem Golfausweis bist Du offiziell als DGV-Mitglied anerkannt und hast Zugang zu den exklusiven Angeboten und Veranstaltungen des Verbands. Die "R"-Kennzeichnung ersetzt seit mehreren Jahren das goldene Hologramm des DGVs.

Sonderkonditionen für junge Golfer

Jugendliche und Studenten: Besonders attraktive Konditionen für Schüler, Studenten und Auszubildende bis 27 Jahre – nur 240 € pro Jahr bzw. 20 € pro Monat.

Einfacher Mitgliedsantrag

Komm zu uns in die Geschäftsstelle oder sende uns Deine Daten vorab, um die Wartezeiten zu minimieren. Wir möchten den Prozess so reibungslos wie möglich gestalten.

Trainiere wie ein Profi

Unsere Anlage ist das ideale Trainingszentrum, um Dich auf Deine Golfreisen vorzubereiten. Mit modernsten Trainings­einrichtungen und einem professionellen Team bist Du bestens aufgestellt, um Dein Spiel auf das nächste Level zu heben. Unsere Trainer arbeiten mit Dir individuell, um Schwachstellen zu erkennen und gezielt zu verbessern.

Warum woanders mehr zahlen?

Nutze die Vorteile durch unsere attraktive Mitgliedschaft, um die Golfwelt zu bereisen und auf internationalen Golfplätzen zu spielen. Warum solltest Du mehr zahlen, wenn Du mit dem gesparten Geld flexibel überall spielen kannst? Unsere Golfanlage bietet Dir das optimale Trainingszentrum, um Dich auf deine Golfreisen vorzubereiten und hat zudem einen idealen Standort, den du nicht mit anderen Golfanlagen vergleichen kannst.

Werde Teil unserer Community

Wir freuen uns darauf, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen und Dich auf Deinem Weg zum Golferfolg zu unterstützen! Werde heute noch Teil unserer Golf-Familie und entdecke, wie bereichernd und zugänglich der Golfsport sein kann.

Beginne Deine Golfreise bei uns

Du spielst noch kein Golf? Dann starte Deine Reise bei uns. Beginne mit einem Schnupperkurs, um herauszufinden, ob Golf das Richtige für Dich ist. Wenn Dich der Golfsport gepackt hat, erlernst Du mit unserem Platzreifekurs das notwendige Wissen, um mit den besten Voraussetzungen das Abenteuer zu starten.

Während Deines Platzreifekurses bieten wir Dir zudem eine attraktive Schnuppermitgliedschaft an, um Dir den Start zu vereinfachen. Entdecke die Faszination des Golfsports in einer freundlichen und unterstützenden Umgebung, und finde heraus, wie bereichernd dieses Spiel sein kann. Komm zu uns und lass Dich von der Schönheit unseres Platzes und der Herzlichkeit unserer Gemeinschaft begeistern.

Wir sind bereit, Dich in unserer Golf-Familie willkommen zu heißen! Kontaktiere uns gerne für eine persönliche Beratung oder Anmeldung telefonisch. Du erreichst uns während unserer regulären Öffnungszeiten unter der  +49 (0)721 51 64 918 oder per E-Mail buero@golfclub-rheinstetten.de.