Dein Golftrainings­zentrum in Rheinstetten

Unsere Driving Range ist der ideale Ort, um dein Golfspiel zu verbessern. Mit Flutlicht ausgestattet, kannst du auch in den Abendstunden dein Training fortsetzen. Selbst wenn die Geschäftsstelle geschlossen ist, steht Dir die Anlage zur Verfügung. Hol Dir einfach eine Ballkarte während der Öffnungszeiten und spiele, wann immer Du willst. Demnächst kannst du deine Ballkarte auch über die Albatros-App aufladen.

Perfekte Trainingsmöglichkeiten

Unsere Driving Range verfügt über 6 überdachte Abschläge sowie Rasenabschläge und hochwertige Teeliner mit einer Länge von 60 Metern. Zusätzlich bieten wir ein großzügiges Puttingareal (380 qm) sowie Chipping- und Pitchingareal (670 qm) mit zwei Übungsbunkern. Die Länge der Driving Range erstreckt sich über mehr als 200 Meter, sodass Du ausreichend Länge für deine Trainingseinheiten hast.

Transparente Gebühren

Professionelles Coaching und Kurse

Neben der Möglichkeit, selbstständig zu üben, bieten wir auch professionelles Coaching durch erfahrene Golflehrer an im Unterrichten von Golfern aller Leistungsklassen. Unsere optionalen Kurse decken alles ab, von Einsteigerkursen bis zu fortgeschrittenen Techniktrainings.

Warum also noch so weit fahren?

Unsere Anlage bietet Ihnen die perfekte Gelegenheit, auch an arbeitsreichen Tagen in Form zu bleiben und Ihr Golfspiel zu verbessern. Bei uns können Sie schnell und unkompliziert Trainingsrunden einlegen, Techniken verfeinern oder einfach ein paar Bälle schlagen – alles direkt vor Ihrer Haustür und ohne langwierige Anfahrtswege.

Für die langen Wochenenden und Feiertage bieten unsere Golfplätze eine hervorragende Ausgangsbasis, um die umliegenden Golfplätze zu erkunden. Gönnen Sie sich ausgiebige Golfrunden in der malerischen Umgebung unserer Region. Diese Kombination aus praktischem Training unter der Woche und entspannten, erweiterten Spielrunden am Wochenende macht unsere Golfanlage zu einem einzigartigen Standort, der sich deutlich von anderen Anlagen abhebt.

Nutzen Sie jede Minute effektiv und schaffen Sie die perfekte Balance zwischen Training und Spiel. Bei uns finden Sie die Flexibilität und die Möglichkeiten, die Ihr Golferherz begehrt – egal, ob Sie nach Feierabend ein paar Schläge machen wollen oder sich auf ein intensives Golfwochenende vorbereiten. Besuchen Sie uns und entdecken Sie den Unterschied selbst!

Bereit, Deine Trainingseinheit zu beginnen?

Du spielst noch kein Golf? Dann starte Deine Reise bei uns. Beginne mit einem Schnupperkurs, um herauszufinden, ob Golf das Richtige für Dich ist. Wenn Dich der Golfsport gepackt hat, erlernst Du mit unserem Platzreifekurs das notwendige Wissen, um mit den besten Voraussetzungen das Abenteuer zu starten.

Während Deines Platzreifekurses bieten wir Dir zudem eine attraktive Schnuppermitgliedschaft an, um Dir den Start zu vereinfachen. Entdecke die Faszination des Golfsports in einer freundlichen und unterstützenden Umgebung, und finde heraus, wie bereichernd dieses Spiel sein kann. Komm zu uns und lass Dich von der Schönheit unseres Platzes und der Herzlichkeit unserer Gemeinschaft begeistern.

Wir sind bereit, Dich in unserer Golf-Familie willkommen zu heißen! Kontaktiere uns gerne für eine persönliche Beratung oder Anmeldung telefonisch. Du erreichst uns während unserer regulären Öffnungszeiten unter der  +49 (0)721 51 64 918 oder per E-Mail buero@golfclub-rheinstetten.de.