Herzlich Willkommen auf unserer 9-Loch-Golfanlage!

Entdecke auf unserem charmanten 9-Loch-Platz eine Welt voller Golfspaß und Herausforderungen. Mit malerischen Ausblicken und abwechslungsreichen Spielbahnen bietet unsere Anlage eine ideale Umgebung für Golfer jeden Niveaus, von Anfängern bis zu erfahrenen Profis.

Einzigartige Spielbahnen

Unsere Golfanlage zeichnet sich durch eine sorgfältig gestaltete Landschaft aus, die nicht nur ästhetisch ansprechend ist, sondern auch strategische Herausforderungen für jeden Golfer bietet. Jede Bahn unseres 9-Loch-Platzes ist einzigartig gestaltet, mit verschiedenen Hindernissen wie Sandbunkern, Wasserhindernissen und natürlichen Geländeformen, die Dein Geschick und Deine Präzision auf die Probe stellen.

Flexible Preisgestaltung

Für Gäste und Studenten bieten wir, abhängig von den jeweiligen Wochentagen, flexible und attraktive Konditionen an. Unsere Preisstruktur ist wie folgt:

Der Aufschlag für Fernmitglieder aus dem In- und Ausland sowie für VcG-Mitglieder beträgt Mo.-Do. : +5 € und Do.-So. : +10 €.

Mitgliedschaft und Platzreife

Um 9-Loch zu spielen, musst Du Mitglied in einem Golfclub sein und Deine Platzreife erfolgreich bestanden haben. Wir legen großen Wert auf die Qualität und die Regeln des Spiels, um sicherzustellen, dass alle Spieler ein faires und angenehmes Erlebnis haben.

Startzeitbuchung erforderlich

Nach erfolgreicher Registrierung in unserer Geschäftsstelle kannst Du Deine Startzeit bequem online buchen, um sicherzustellen, dass Dein Golferlebnis reibungslos verläuft.

Deine Startzeit kannst du bequem unter folgenden Link buchen, sofern du bei uns im System registriert bist:

Gruppenbuchungen und Veranstaltungen

Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, empfehlen wir gerade bei größeren Gruppen eine telefonische Vereinbarung der Startzeit vorzunehmen. Unser erfahrenes Personal steht bereit, um alle Fragen zu beantworten und um Reservierungen kümmern.

Bereit zum Abschlag?

Buche noch heute Deine Startzeit und entdecke die Schönheit und Herausforderung unserer 9-Loch-Golfanlage.

Kontaktiere uns gerne für eine persönliche Beratung oder Anmeldung telefonisch. Du erreichst uns während unserer regulären Öffnungszeiten unter der  +49 (0)721 51 64 918 oder per E-Mail buero@golfclub-rheinstetten.de.