Neuer Golflehrer Peter Karz

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

wir möchten Ihnen heute Peter Karz als neuen Pro für den Golfclub Rheinstetten vorstellen.

Peter Karz bietet Themenkurse und Einzeltrainerstunden an.

Peter Karz ist ein äußerst kompetenter und erfahrener Golflehrer, der sich während seiner bisherigen beruflichen Tätigkeiten ein sehr umfangreiches Fachwissen angeeignet hat. So ist er Fully Quallified PGA Professional, TPI Golfinstructor und verfügt über die B- und C-Trainer Lizenz des DGV.

Während der letzten zehn Jahre war Peter Karz Pro im Golfpark München Aschheim und betreute dort unter anderem die 1. Herrenmannschaften und trainierte die Jugend. Davor war er siebzehn Jahre im Münchner Golfclub tätig, wo er auch seine Ausbildung zum Golflehrer absolvierte.

Peter Karz

Wir freuen uns, unser Trainerteam mit Peter Karz bereichern zu können und heißen ihn sehr herzlich willkommen.

Auch der erste Termin für ein Gruppentraining steht bereits zur Verfügung. Es handelt sich um den 10.09.2022. Weitere Details folgen noch heute

Ihr Golfclub Rheinstetten