Unsere Schnupperkurse

Entdecke die Faszination des Golfspiels mit unserem Schnupperkurs!

Golf ist ein wunderbares und erholsames Freizeitvergnügen für die ganze Familie. Wenn Du schon immer mal das Golfspielen ausprobieren wolltest, ist unser Schnupperkurs genau das Richtige für Dich.

Was erwartet Dich im Schnupperkurs?

In Kleingruppen hast Du die Möglichkeit, Deinen ersten Golfschwung auszuprobieren und dabei konkrete Ratschläge von erfahrenen Golflehrern zu erhalten. Während des Kurses vermitteln wir Dir sowohl praktische Übungen als auch theoretisches Wissen rund um das Golfspiel.

Unsere Leistungen


Wie geht es weiter?

Dir hat der Kurse gefallen und Du willst weitermachen? Die Kosten für den Schnupperkurs rechnen wir Dir zu 100% auf deinen Platzreifekurs bei uns an.

Kursgebühren

 
Der Einzelpreis pro Person beträgt nur 29,00 €. Wenn du Dich entscheidest nach dem Schnupperkurs einen Platzreifekurs zu beginnen, rechnen wir Dir die 29,00 € zu 100% an.

Aktuelle Termine

 
27.04.2024 von 10:00 Uhr - 12:00 Uhr
18.05.2024 von 10:00 Uhr - 12:00 Uhr
02.06.2024 von 10:00 Uhr - 12:00 Uhr

Individuelle Terminabsprache möglich

Für größere Gruppen ab 4 Personen bieten wir auch individuelle Terminabsprachen an. Kontaktiere uns gerne für weitere Informationen.

Bereit für Dein Golfabenteuer?

Wir freuen uns darauf, Dich bei unserem Schnupperkurs begrüßen zu dürfen! Kontaktiere uns gerne für eine persönliche Beratung oder Anmeldung telefonisch. Du erreichst uns während unserer regulären Öffnungszeiten unter der  +49 (0)721 51 64 918 oder per E-Mail buero@golfclub-rheinstetten.de.