Unsere Driving Range:

Unsere großzügig angelegte Driving Range bietet Ihnen optimale Trainingsbedingungen.
Für das Training des kurzen Spiels steht Ihnen ein abwechslungsreiches Areal mit Putting- und Chipping Grüns sowie zwei Übungsbunker zur Verfügung.
Sie verfügt über 6 überdachte Abschlagsplätze, sowie eine Fläche mit 15 Mattenabschlägen und Rasenabschlagsflächen.

Viele Menschen interessieren sich für Golf – doch leider wissen nur die wenigsten, wie einfach es ist, diesen interessanten Sport völlig unverbindlich auszuprobieren.
Sie müssen dazu weder Mitglied in unserem Golfclub sein, noch benötigen Sie eine eigene Ausrüstung.

Und wer glaubt, der Einstieg in den Golfsport führe nur über den tiefen Griff ins Portemonnaie, der irrt. Für die ersten Schwünge und Schläge reichen ein Paar Turnschuhe und eine Portion Neugier.

Es gibt mehrere Möglichkeiten, entweder Sie nehmen an einem unserer Schnupperkurse teil, Sie spielen auf unserer Driving Range und beginnen alleine die ersten Schwünge oder Sie beginnen unter Aufsicht eines Golflehrers. Der Vorteil hierbei ist , dass Sie von Anfang an in der Obhut eines erfahrenen Golftrainers sind und die Ausrüstung gestellt bekommen.

Sie erhalten bei uns eine Guthabenkarte für dem Ballautomaten.

Mit dieser Karte können Sie unabhänig von unseren Öffnungszeiten auf unserer Driving Range üben. Sie benötigen lediglich Guthaben auf Ihrer Karte. Dieses können Sie zu unseren regulären Öffnungszeiten aufladen.

Preise:

GästeMitglieder
Range-Fee: 2,50 €Range-Fee: 0,00 €
Ballkorb: 2,50 €Ballkorb: 1,50 €
Ein Ballkorb besteht aus 30 Übungsbällen.

Bitte beachten Sie die geltende Ordnung der Driving Range. Diese finden Sie in unserem Golfsekretariat.
SLIDERDR5-min
SLIDERDR2-min